VitalSein Coaching              
 

Romy Frangi geboren 1968                                            

Erfolg ist das, was erfolgt, wenn man sich selber folgt. Unbekannt  

Zukunftsdenkerin   Mehrwert   hinzufügen   Impulse   wahrhaftig

Meine Berufswahl führte mich vor über 30 Jahren in die Gastronomie & Hotellerie. Die abwechslungsreiche Arbeit und die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen hat mich immer wieder von neuem fasziniert und inspiriert. Es waren oft anstrengende und lange Tage. Doch keinen einzelnen Tag möchte ich missen. Mit Herzlichkeit den Menschen einen wunderbaren Aufenthalt für mehrere Tage oder Stunden zu ermöglichen, war eine wunderbare Aufgabe.

Da ich den Dingen folge, die mich interessieren, habe ich auch ausserhalb der Gastronomie & Hotellerie weitere wichtige Berufs- und Lebenserfahrungen gesammelt. Im privaten- sowie beruflichen Alltag begegnen uns dabei wiederkehrende und neue Herausforderung.  Dabei war mir immer bewusst, dass die Weiter-Entwicklung eine grosse Rolle spielt und notwendig ist. So entschloss ich mich im 2004 zur 4 jährige Ausbildung zur dipl. Coach-Supervisorin AGP. Diese Ausbildung zeichnete sich darin aus, die Fähigkeiten zu stärken, die dich als Person einzigartig macht.


Als Kind wusste ich schon, dass in uns ein Zauber innewohnt. So erweitere ich stetig meine Erkenntnisse mit Bildungen für die neuen Herausforderungen, für die kommenden Zeiten.  

Im Netzwerk sind wir noch stärker - so vervielfacht sich die WirkungsKRAFT 

Im Herbst 2018 waren wir zwei Zukunftsdenkerinnen, Corinne Wetterwald und ich, entschieden unser Wissen in eine Form zu bringen, welche auch für Andere hin zu einem Mehrwert dient. Weitere Infos findet ihr hier: www.bühnefreifür.ch 

Ein weiterer grosser Schritt erfolgte am 21. August 2021 mit der Gründung von VERUM21. Wir sind fünf Menschen und Herangehensweisen, die für Körper, Geist und Seele einen Mehrwert schaffen - inspiriert für neue Wege für die neuen Herausforderungen im Leben. 

Meine Lehrjahre 


  • Eidg. dipl.  Servicefachangestellte EFZ
  • Handelsdiplom
  • Eidg. dipl. Direktionsassistentin Hotellerie
  • Dipl. Hotellière und Restaurateur SHV
  • Dipl. Coach- Supervisorin AGP 
  • ausgebildete Tierkommunikatorin Profi

Da ich den Dingen folge, die mich interessieren, habe ich auch ausserhalb der        Gastronomie & Hotellerie weitere wichtige Berufs- und Lebenserfahrungen gesammelt; zum Beispiel:

  • bei einer internationalen Sportmarketing und Event Agentur
  • in einer Produktionsfirma von künstlichen Gelenken im HR
  • als Mitinhaberin und Führung einer Aktiengesellschaft im Bereich Gastronomie, Event und Messebau





Herzensangelegenheit 

Engagement für die Menschheitsfamilie und Friedensbewegung 

Werde Peacemaker - inspiriert von Daniele Ganser - Schweizer Historiker und Friedensforscher 

https://www.danieleganser.online/lp/werde-peacemaker



Karl Valentin, 1882 - 1948

"Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst. Hoffentlich bin ich daheim"




Fragen Erleben 

von ANITTA MAIER INSTITUT FÜR KONGRUENZ TRAINING

www.coaching-art.eu


Im Kern des Denkens von Anitta Meier steht die Einsicht, dass das Leben uns in Aufgaben stellt und Zeichen in Form von Imagination, Inspiration und Intuition gibt. Ohne uns an der Ungenauigkeit der Zeichen zu stören, haben wir die Wahlfreiheit, uns nach ihnen auszurichten. sie zu ergreifen und nach ihnen zu handeln. 

Alles zusammen nennt sie: "Erleben leben, das grösser ist, wenn wir anerkennen, dass wir mehr erleben können, als wir begreifen". 

Mögen Sie sich durch die Themen und deren Fragen inspiriert fühlen und Ihr gelebtes Erleben wiederum an Menschen weitergeben. 

Lotta Ingold Verlag ISBN: 978-3-9524053-3-8

         ich 
WER SPIELT
     mit 
DER FINDET
     mir

Dass es mich gibt auf dieser Erde, bringt täglich die Frage hervor: Was will Leben von mir?     

Dieses Spiel dient in und für Lebensthemen, die uns alltäglich und im grösseren Rahmen begegnen; und in welchen jeder für sich selber Orientierung sucht, Antworten entstehen lässt und den Kompass neu richten kann. 
Anitta Maier - Lotta Ingold - Maria Britschgi  -  Lotta Ingold Verlag ISBN 978-9-9524053-5-2   -   www.ichmitmir.ch 


THEORIE U

C. Otto Scharmer von der Zukunft her führen 

von Otto Scharmer erfährst du, wie wir immer gleiche Fehler vermeiden und Herausforderungen auf wirklich neu Art begegnen. Eine Inspiration für neue Strukturen, die uns allen dienen!

 Carl Auer Verlag ISBN: 978-3-89670-679-9


E-Mail
Infos